Wohnsitz abmelden (Abmeldung)
Benötigt werden:
- Personalausweis, Reisepass (falls vorhanden) der abmeldenden Person
- Personalausweis, Reisepass (falls vorhanden) der abzumeldenden Familienangehörigen
- bei Kindern: Kinderreisepass/Kinderausweis; sofern noch nicht vorhanden Geburtsurkunde
- Heiratsurkunde oder Abschrift aus dem Familienbuch
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Auszugsbestätigung vom Vermieter (Wohnungsgeberbestätigung)
A 32 - Bürger- und Ordnungsamt
Die Abmeldung sollte am Tag des Auszugs erfolgen.
Bei Besitz eines Grundstückes melden Sie Ihre neue Adresse entweder per Mail an
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Zuständige Einrichtungen
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Einwohnermeldeamt
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- Hubertusstraße 17
- 52477 Alsdorf
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- Telefon:
02404 50361 - Fax:
02404 57999361 - E-Mail:
meldeamt@alsdorf.de
- Telefon:
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Zuständige Kontaktpersonen
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Telefon: 02404 50-361
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E-Mail: meldeamt@alsdorf.de
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Telefon: 02404 50-249
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E-Mail: meldeamt@alsdorf.de
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Telefon: 02404 50-275
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E-Mail: meldeamt@alsdorf.de
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Telefon: 02404 50-277
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E-Mail: meldeamt@alsdorf.de
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Telefon: 02404 50-276
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E-Mail: meldeamt@alsdorf.de